Über

thomasvanbismarck
Schweiz und Deutschland

Biografie: WO EINST DIE BRUT SAß, DA SIND NOCH DIE NESTER IN DENEN STETS NEU GEBRÜTET WIRD. Heimattreu, beherzt, Arme beistehend, tugendhaft. National aber nicht rassistisch - National aber nicht "nationalistisch" (5. Mose 32, Vers 8+9 + Apg 17, Vers 26 bis 30). Azeptiere Menschen aus allen Nationen. Liebe meine deutschsprachigen Heimatländer und unseren blauen Planeten. Mag Menschen aller Nationen mit Ehrgefühl, Aufrichtigkeit, Friedsamkeit, die sachlich und unvoreingenommen sind, couragiert sind, Moralwertigkeit besitzen, an unserem Schöpfer glauben ohne fanatisch zu sein, die uns Deutsche auch lieben aber nicht unsere Politiker und schon gar nicht die verderbliche Politik unseres Landes. Ich interessiere mich für: Weltgeschichte aller Völker, für Otto von Corvin = "Pfaffenspiegel" und ähnliche sachliche Literatur; für griechische und römische Literatur, Flavius Josephus, Germanen und Kelten. Für den Völkerverlauf gemäß Genesis 9 und 10. (Japhet> Askenas> XXX> Gomer> Galater> Gallier> Germanen, etc.); für Völker- und Staatsrecht; die Apokalypse des Apostel Johannes und die Danielprophezeiungen. Für den Schöpfer, der den Völkern die dem Genozid zum Opfer gefallen sind, aus der HL. Schrift verspricht, sie in einer von ihm geschaffenen neuen Welt wieder auflebenzulassen: Indianer, Juden, Deutsche, usw.; für moderne "verbotene" Techniken und alternativen Energien und ähnliches. Nikola Tesla, Friedrich Gauß (der eigentliche "Einstein"), der schon mit 9 Jahre ein absolutes Mathegenie war. Studiere die Bibel in Bezug der Prophezeiungen unserer Zeit über die "Sieben Weltmächte" (die USA und Gesamtheit weltpolitischer Mächte sollen sich als die letzte Weltmacht darstellen). Mische mich nicht in die derzeitige Politik hinein, wohl aber stelle ich sie bloß in Verbindung mit der heuchlerischen Religion und den Ersatzreligionen wie "New Age" und von Menschen gestrickte "Neue-Welt-Ordnung". Denn Politik und Religion und Ersatzreligionen (New Age-Novus-ordo-Seclorum-Gemisch) bringen unsägliches Leid statt Frieden. Apostel Johannes sagt Ende der USA und Weltpolitik und der Geld druckende "Hure Babylon" (=Religion-beherrscht-Politik) und den heuchlerischen Weltpolitik-Bankensysteme vorraus etc. Der größte Betrug aller Zeiten ist diese Art von Religion. Nur die Evolutionstheorie übertrifft sie noch. Hasse dumme cholerische Anmache und Dummschwätzer aus dessen Beiträge man erkennt, daß sie nur protziges Halbwissen haben und zur Gewalt stehen. Wenngleich ich nicht immer so manche Meinung teile, so respektiere ich sie wenigsten, sofern sie nicht rassistisch und gewaltneigend ist. Denn das ist ein wichtiges Gut, Andersdenkende wenigsten zu respektieren, ohne dabei Wahrheiten zu verwässern. Das bedeutet zugleich Herausforderung....

Komplettes Profil anzeigen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s